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- Dokumente (als PDF! Die wichtigen zusammen in einem Ordner)
- Der Quellcode
- braucht ab sofort nicht mehr abgegegen werden, da er ja in Bitbucket vorhanden ist.
- muss sich mit einem Build-Tool wie Maven oder Gradle automatisiert bauen lassen! Auch die Tests müssen darüber ausführbar sein.
- Protokolle, Präsentationen, …
- zusätzlich (!) virtuelle Maschine (VMWare (mit VMWarePlayer abspielbar!), VirtualBox) mit vollständig eingerichtetem lauffähigem Server für mich zum Testen (mit Hinweise zur Verwendung) ohne Abhängigkeiten nach außen (E-Mail, Datenbank, etc.!)
- VM sollte den Gruppennamen enthalten
- keine Dokumente in der VM "verstecken"!
- Es sollte direkt in der VM spielbar sein.
- Die VM sollte nicht zu groß sein! Linux statt Windows kann hier schon viel helfen
- 10 Minuten-Video
- mit Präsentation des Endproduktes (z.B. mit HyperCam),
- bitte mit Ton
- Fokus bitte auf das Spiel, Registrierung, Chat, Besonderheiten außerhalb des Spiels etc. max 1 Minute
- Bitte mit mehreren Spielern spielen
- Spezielle Spielsituationen (gemäß Regeln) sollten extra dargestellt werden um zu zeigen, wie die Software damit umgeht.
- Damit auch die anderen Gruppen sehen können, was in den anderen Gruppen gemacht worden ist, werden die Videos im Anschluss an alle Präsentationen in der Stud.IP Veranstaltung veröffentlicht.