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  • Dokumente (als PDF!  Die wichtigen zusammen in einem Ordner)
  • Der Quellcode
    • braucht ab sofort nicht mehr abgegegen werden, da er ja in Bitbucket vorhanden ist.
    • muss sich mit einem Build-Tool wie Maven oder Gradle automatisiert bauen lassen! Auch die Tests müssen darüber ausführbar sein.
  • Protokolle, Präsentationen, …
  • zusätzlich (!) virtuelle Maschine (VMWare (mit VMWarePlayer abspielbar!), VirtualBox) mit  vollständig eingerichtetem lauffähigem Server für mich zum Testen (mit Hinweise zur Verwendung) ohne Abhängigkeiten nach außen (E-Mail, Datenbank, etc.!)
    • VM sollte den Gruppennamen enthalten
    • keine Dokumente in der VM "verstecken"!
    • Es sollte direkt in der VM spielbar sein.
    • Die VM sollte nicht zu groß sein! Linux statt Windows kann hier schon viel helfen (wink)
  • 10 Minuten-Video
    • mit Präsentation des Endproduktes (z.B. mit HyperCam),
    • bitte mit Ton
    • Fokus bitte auf das Spiel, Registrierung, Chat, Besonderheiten außerhalb des Spiels etc. max 1 Minute
    • Bitte mit mehreren Spielern spielen
    • Spezielle Spielsituationen (gemäß Regeln) sollten extra dargestellt werden um zu zeigen, wie die Software damit umgeht.
    • Damit auch die anderen Gruppen sehen können, was in den anderen Gruppen gemacht worden ist, werden die Videos im Anschluss an alle Präsentationen in der Stud.IP Veranstaltung veröffentlicht.


Wichtig: Natürlich muss man sich für das Software Projekt wie für jedes andere Modul auch über Stud.IP für die Prüfung anmelden!