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Im Server decken die Tests 31 % der Methoden und 32 % der Codezeilen ab. Die Tests beschränken sich auf die Klassen des UserManagements.

Ausblick

Die grundelegenen grundlegenden Funktionen eine Client-Server-Architektur und einer Nutzerverwaltung wurden im Basisprojekt umgesetzt. Diese Basis kann jetzt für die implementierung beleibeiger Implementierung beliebiger (Brett-)spiele genutzt werden. Allerdings fehlen auch noch einige Funktionen der Nutzerverwaltung wie das Logout von Nutzer:innen. Daneben gibt es schon eine ein einfaches Lobbysystem, dass aber momentan noch nicht im Client aufrufbar ist. Vor einer Brettspielimplemetierung Brettspielimplementierung müssten diese beiden Probleme noch beoben behoben werden.

Neben der Brettspielimplemtierung Brettspielimplementierung ist auch es auch möglich auf grundlage das Grundlage des Basissystems eine Chatanwendung zu entwickeln. Dies ließe sich auch mit der Brettspielimplemntierung Brettspielimplementierung kombinieren.

Anhang

Klassendiagramme der Module

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