Ich habe keine Mail bzgl. der Atlassian-Tools (Jira, Confluence, ...) bekommen.
Bitte zunächst im Spam-Ordner nachsehen. Es werden sehr viele Mails versendet und hin und wieder auch als Spam deklariert. Falls das nichts hilft unter
https://jira.swl.informatik.uni-oldenburg.de/secure/ForgotLoginDetails.jspa
nach einem neuen Passwort fragen (Nutzername s.u.) und falls das auch nicht geht, mir eine Mail von dem im Stud.IP hinterlegten Mail-Account senden. Ich setze dann ggf. ein Passwort per Hand (ist aber sehr selten notwendig).
Falls man Wiederholer ist und im letzten Durchgang bereits einen Account hatte, kann es sein, dass dieser noch vorhanden ist. In diesem Fall wird auch keine Mail versendt. Falls das Passwort vergessen wurde, bitte ein neues Passwort (wie oben beschrieben) anfordern. Der Nutzername ist der Stud.IP-Name (siehe folgende Grafik)
Wann ist das Abgabedatum für das finale Produkt und alle dazugehörigen Dateien?
...